top of page

Frohe, besinnliche und glückliche Tage



Ich möchte hiermit allen Familien und ihren Lieben von ganzem Herzen glückliche, besinnliche und wundervolle gemeinsame Tage wünschen. Der Winter "ermahnt" uns mit seiner Dunkelheit, seiner Stille und Zurückgezogenheit jederzeit an das Licht — und damit an die Freude und die Liebe, die uns alle verbindet.

Wenn wir alle unseren Lieben, unseren Nachbarn und Freunden nur dieses Geschenk überreichen, dann werden wir für einen Moment in lachende, glückliche Augen blicken und darüber selbst glücklich sein.


In diesem Sinne möchte ich allen dieses Geschenk überreichen und weiter geben...


Euch allen ein liebevolles, freudvolles Beisammensein!


Herzlichst, Eure Claudia

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KONTAKT

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page